Über mich

Caro Couture Inhaberin Birte Kowallik

Mehr als 20 Jahre Erfahrung im Handwerk, in der Textilindustrie und im Textilhandel haben mich im Oktober 2013 schließlich zum eigenen Atelier geführt. Ich hatte das Glück als junger Mensch einige Zeit in Paris leben zu können, wo ich der Haute Couture begegnete. Ich schloss die Ausbildung zur Maßschneiderin als Landessiegerin ab. Der Weg führte mich weiter in die Modemetropole Düsseldorf. Dort legte ich die Prüfung zur Herren- und Damenschneidermeisterin ab. Es folgte die Leitung eines Maßateliers in Hamburg. Während dieser Zeit konnte ich mein Wissen und meine Kompetenz durch die Zusammenarbeit mit namenhaften deutschen Designer erweitern.

Der nächste Schritt führte mich als Bekleidungstechnikerin durch Asien und Europa.

Diese Basis und meine Leidenschaft für den Beruf des Maßschneiders stelle ich Ihnen bei Caro-Couture zur Verfügung. Dabei stehen die persönliche Beratung und Ihre Wünsche immer im Vordergrund.

Ihre Birte Kowallik