Elsa Coloured shoes

Perfekte Schuhe für den schönsten Tag.

Um das Outfit für meine Kundinnen abzurunden, biete ich die wunderschönen Schuhen von Elsa Coloured Shoes an. 

Elsa Coloured Shoes wurde 1990 als Marke für Braut- und Abendschuhe in den Niederlanden gegründet. Heute, nach 20 Jahren, agiert das Unternehmen europaweit und gilt als Trendsetter in der Branche. In atemberaubenden Kollektionen ganz unterschiedlicher Stilrichtungen bietet Elsa Coloured Shoes innovative, hochwertige und mit viel Liebe zum Detail gestaltete Schuhe und Taschen aus Satin, Seidensatin und Leder an, die das Styling jeder Braut perfekt abrunden. 

Ob Champagnerton, Puderrosa oder Eisblau – im Farbstudio von Elsa Coloured Shoes wird anhand einer Stoffprobe jede Farbe ganz individuell gemischt, mit der ein Satinbrautschuh und/oder eine Tasche per Hand eingefärbt werden soll. Das Ergebnis sind perfekt passende Schuhe und Accessoires.

Weitere Informationen zum Färbeservice erhalten Sie bei mir im Atelier.